Das Studio

fabricatio ist ein junges, innovatives „Technisches Ingenieurbüro für Innenarchitektur“ mit Wurzeln in Salzburg, die nun in St.Johann in Tirol aufblühen. Hinter der Bedeutung „kunstvolle Gestaltung, Bildung, Veränderung, Bauwerk“ des lateinischen Wortes steht Dipl.Ing. (FH) Vera Danzl-Schmid. Und das mit vollem Einsatz und frischer Kreativität.

Jung geprägt durch das bunte Treiben in den Salzburger Altstadtgassen, die bunte Mischung an Galerien, Kulturen, Kreativen, Startups sowie durch den Mix an kleinen Boutiquen und trendigen Restaurants sind mir urbane Trends und ein städtischer Lebensstil ebenso vertraut wie alpine Architektur und „savoir vivre“ der Region Kitzbühel. Die letzte berufliche Dekade durfte ich kreative Gestalter, Planer und Bauträger in Österreich und Südtirol kennenlernen. Die Erfahrung aus hunderten Projekten, die ich begleiten durfte, steht nun auch Ihnen direkt zur Verfügung. 

Gemeinsam mit einem ausgesuchten Partnernetzwerk entwickle ich innovative, kreative, authentische und individuelle Lösungen, bei denen ich die Wünsche und Bedürfnisse meiner Kunden stets im Blick habe. Ich lasse Zeitgeist sowie nationale und internationale Interior Trends zu einem stimmigen, funktionalen und emotionalen Gesamtkonzept verschmelzen und gebe damit jedem Raum ein Stück Identität.

Ich freue mich, nun persönlich für Sie da zu sein!

Dipl.Ing. (FH) Vera Danzl-Schmid